Damen IV: Titel erfolgreich verteidigt

700_Damen_4_Meister.jpgFreude bei den Damen IV mit Katrin Braun (l.) und Dirk Rochow (r.). Foto: Sportfreunde Budenheim

Buenheims Damen VI sind erneut Kreisliga-Meister
Titel erfolgreich verteidigt

Die vierte Damenmannschaft der FSG Mainz/ Budenheim hat sich durch einen 18:22-Auswärtssieg beim HSV Sobernheim II drei Spieltage vor Saisonende souverän den Titel in der Kreisliga gesichert.


Wie bereits in der Vorsaison dominierte die Mannschaft von Katrin Braun und Dirk Rochow von Beginn an die Liga. Ob die nach dem FSG-Ende künftige zweite Damen-Mannschaft der DJK Sportfreunde Budenheim in die Rheinhessenliga aufsteigen kann, steht noch in den Sternen. Derzeit blockiert die künftige erste Damenmannschaft der Sportfreunde (jetzige FSG III) den Platz, allerdings könnte in dieser Saison der Aufstieg in die Oberliga gelingen (siehe Bericht „Budenheimerinnen lösen Final-Ticket“). In diesem Fall wäre auch für die Damen II der Weg in die nächsthöhere Spielklasse frei.

 

JHV 2018

Handballabteilung

Jahreshauptversammlung 2018

Freitag, 20.04.2018, 20.00 Uhr

Vereinsheim an der Waldsporthalle

Hier geht´s zur Einladung

Handballcamp 2018

!!! AUSGEBUCHT !!!

HaBaCa2018.jpg

Saisonheft 2017/2018

Final Saisonheft 2017 2018 Deckblatt

Die SFB-App

App Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2018” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com