F-Jugend weiblich: Erstmals pure Mädchen-Power!

wF_Turnier-Saulheim_700.jpg
Zum ersten Mal sind acht Handball-Mädchen der DJK Sportfreunde Budenheim gemeinsam auf Torejagd gegangen – und das sehr erfolgreich! Foto: Sportfreunde Budenheim


Erstmals pure Mädchen-Power!
Weibliche F-Jugend spielt gemeinsam in Saulheim


Aufgeregt und nervös, aber auch sehr motiviert waren die jungen Budenheimer Sportfreundinnen vor ihrem ersten reinen weiblichen F-Jugend-Turnier am Sonntag in Saulheim – dann war es endlich soweit!


Die Mädels spielen ansonsten zusammen mit den Jungs in der F-Jugend oder auf Miniturnieren zusammen, traten aber bislang nie als reines Mädchenteam auf. In gleich fünf Spielen zu je zehn Minuten mussten sie nun ihr Können beweisen – und dies gelang ihnen direkt sehr erfolgreich. Gegen die gastgebende SG Saulheim I und II, die SG Bretzenheim, den HSV Alzey und die TuS Wörrstadt zeigten die Mädels ihren Eltern, Großeltern und den zahlreichen Zuschauern, wie Handball gespielt wird. Es gelang allen Spielerinnen, sich erfolgreich in die Torschützenliste einzutragen und dieses erste Turnier zu einem vollen Erfolg auf ganzer Linie zu gestalten. Mit viel Freude und Können wirbelten die Mädels auf dem Feld herum und konnten nicht genug bekommen. Ein tolles Turnier und eine super Truppe, die uns noch viel Freude bereiten wird. Mit dabei waren: Defne, Helena, Milla, Isabella, Emma, Charlotte, Mia und Sinica.

 

Der Sportfreund

Sonntag, 12.01.2020, 18:00

DERBY

Herren I vs.

HSG Rhein-Nahe Bingen

Waldsporthalle Budenheim

 20200112 SFB vs Bingen

Power-Camp

Handball Power-Camp

vom 17.02 - 20.02.2020

JETZT PLÄTZE SICHERN!

 

Powercamp

 

Saisonheft 2019/2020

Saisonheft 19 20 Cover

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2020” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com