Herren III: Saison 2019/2020

Bild Dritte
Hinten v.l.n.r.: Trainer Sebastian Reishaus, Matthias Kwasny, Tim Weimer, Sven Haja, Tobias Hankeln, Vincent Tolksdorf. Mitte: Betreuer Ralph Günzel, Tim Schneider, Manuel Cappel, Niko Albert, Jonathan Bergner. Vorne: Viet Duc Dinh, Daniel Marckart, Fabian Meincke, Dominik Schäfer, Jaschar Pfannkuchen, Niko Pfannkuchen. Es fehlen: Norman Sander, Simon Schaumlöffel, Sinan Bashiri, Paul Bickerle.

Saison 2019/2020: Herren III, Verbandsliga
Saisonziel: Klassenerhalt 3.0

Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem wir erneut unser Saisonziel, den Klassenerhalt, vorzeitig erreichen konnten. Geschafft haben wir dies aus einer Mischung von erfahrenen und jungen Spielern. Dies wird auch diese Saison unser Rezept sein.

Wir bieten jungen Spielern eine Plattform auf hohem Niveau, um sich im Aktiven Bereich eingewöhnen und etablieren zu können, gleichzeitig den älteren erfahreneren Spielern, genug Wettkampf, um zu zeigen was in ihnen steckt.

Das Ziel ist natürlich, wie jedes Jahr, die Klasse zu erhalten und den Jugendspielern die Chance zu geben, sich für die nächst höheren Mannschaften zu qualifizieren.

Ich freue mich die Herausforderung uns als einzige dritte Mannschaft in der Verbandsliga weiter zu etablieren und mit dem Abstiegsgespenst so wenig wie möglich zu tun zu haben. Das alles wird für mich wieder einen spannenden und fordernde Aufgabe sein. Wir haben einen guten Kern von festen Spielen, aber die Jugendspielern können und sollen hier beim Training, Woche für Woche ihre Chance nutzen, um die Abläufe untereinander weiter zu festigen und zu stärken!

Bis bald, bei einem unserer Heimspiele in der grünen Hölle.

Euer Sese


Trainingszeiten (zusammen mit Herren IV)
Dienstag 20:30 – 22:00 Uhr Waldsporthalle
Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr Schulsporthalle

Kontakt
Sebastian Reishaus
0151-42414158
sebastianreishaus[at]gmail[dot]com

Mehr
Tabelle, Termine, Resultate der Herren III Saison 2019/2020
Archiv: Saisonvorschau 2018/2019

Saisonheft 2019/2020

Saisonheft 19 20 Cover

Der Sportfreund

Samstag, 07.12.2019, 20:00

TOPSPIEL

Herren I vs.

SV 64 Zweibrücken

Waldsporthalle Budenheim

 20191907 SFB vs. SV64

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Herren III

© Copyright “2019” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com