Männliche C-Jugend, Saison 2019/2020

Bild mCJ

Hintere Reihe v.l.n.r.: Leander Bergner, Fynn Larres, Benjamin Becker, Tom Vetter, Keanu Krusius. Mitte: Trainer Karsten Bergner, Joshua Röder, Ben Brednich, Teijo Pauls, Levin Braun, Malik Lichtenberg, Trainer Thorben Schlüter. Vorne: Luca Deis, Jannik Rheingans, Magnus Wieser, Leonard Bungert, Emil Kreckel, Finn Krüger, Tom Larres. Es fehlen: Tobias Schneider, Fabiano Barba, Johann Wiedemann.

 

Männliche C-Jugend (Jahrgänge 2005/2006), Rheinhessenliga

„Beweisen, dass wir zur Spitze Rheinhessens gehören“

 

Nach einer sehr durchwachsenen, vergangenen Saison in der Rheinhessenliga, bei der unsere männliche C-Jugend auf dem sechsten Tabellenplatz gelandet ist, gibt es für diese Saison klar ein anderes Ziel.

 

Nachdem sich unsere Jungs trotz einer souveränen Leistung auf rheinhessischer Ebene gegen die Teams aus Bingen, Bretzenheim und Worms nicht für die Oberliga qualifizieren konnten, zogen sie in die Landesweite Qualirunde ein. Doch trotz ganz viel Kampfes und Einsatzes der Mannschaft gegen die Saarländer aus Merzig-Hilbringen und die Pfälzer aus Dudenhofen/Schifferstadt fehlte am Ende das nötige Glück, um sich zu qualifizieren. Daher saß der Frust in der ganzen Mannschaft sehr tief.

 

Doch dies hat bei der ehrgeizigen Truppe unter Trainern Karsten Bergner und Thorben Schlüter nur noch für mehr Motivation gesorgt. Ein klares Ziel haben sich sowohl Spieler, als auch Trainerstab in den Kopf gesetzt. „Wir wollen in die Top 3 drei dieses Jahr kommen, um uns selbst zu beweisen, dass wir zur Spitze Rheinhessens gehören“ so Karsten Bergner, Hauptverantwortlicher der Mannschaft. Des weiteren soll der Fokus dieser Saison jedoch bereits schon auf der Integration einiger C-Jugend Talente in den Kader der B-Jugend Oberliga Mannschaft der Sportfreunde liegen. Hierbei steht unser Trainerstab im ständigen Austausch mit B-Jugend Trainern Kai Schiebeler und Fabian Vollmar.

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren begeisterten Zuschauern, jedes Wochenende in unserer Halle für eine coole Stimmung und ein gutes Spiel zu sorgen.

 

Karsten und Thorben

 

Trainingszeiten
Montag 17:00  18:30 Uhr Waldsporthalle
Donnerstag 17:00  18:30 Uhr Waldsporthalle
Freitag 18:45  20:15 Uhr Schulsporthalle

 

Kontakt
Karsten Bergner
0160-97020108
karsten.bergner[at]gmail[dot]com

Thorben Schlüter
0157-87814121
thorben-schlueter[at]web[dot]de

Saisonheft 2019/2020

Saisonheft 19 20 Cover

Der Sportfreund

Samstag, 07.12.2019, 20:00

TOPSPIEL

Herren I vs.

SV 64 Zweibrücken

Waldsporthalle Budenheim

 20191907 SFB vs. SV64

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2019” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de

Joomla template by ByJoomla.com