Gleiche Zeit, neuer Ort: Jahreshauptversammlung des FöV am 10.9. in der alten Schulturnhalle

Ende Mai hat Karsten Bergner (l.) den geschäftsführenden Vorsitz von Roland Albert übernommen. Nun soll die Bestätigung durch die FöV-Mitglieder folgen.

Foto: Sportfreunde Budenheim

Jahreshauptversammlung des Fördervereins: Selbe Zeit, anderer Ort
Handball-FöV der Sportfreunde muss in alte Schulturnhalle ausweichen

Der Termin steht, das Programm steht, und eigentlich stand auch der Ort – eigentlich. Doch nun muss die wegweisende Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Handballsports der DJK Sportfreunde Budenheim 1986 e.V. (FöV) am Donnerstag, 10. September, um 19:30 Uhr in die alte Turnhalle der Lenneberg- Grund- und Realschule Plus (Mühlstraße) ausweichen.


Die Gemeinde hatte dem FöV zunächst das große Bürgerhaus an der Waldsporthalle als Veranstaltungsort bewilligt, musste seine Zusage jedoch aufgrund eines Missgeschicks wieder zurücknehmen: Es liegt eine Doppelbuchung vor. „Das ist nicht weiter tragisch, Fehler können passieren“, so der designierte FöV-Vorsitzende, Karsten Bergner, der sich bei der Gemeinde bedankt, dass schnell eine gute Alternative gefunden wurde. „Leider ist uns der Fehler jedoch erst nach dem Druckschluss für unser Inserat in der Heimatzeitung mitgeteilt worden, so dass dort in der vergangenen Woche eine falsche Information veröffentlicht wurde.“ Bergner geht aber davon aus, dass nun nach der Richtigstellung dennoch viele Mitglieder den Weg zum korrekten Veranstaltungsort in der alten Schulturnhalle finden werden.


Der Weg lohnt sich, denn das Gesicht der Fördervereins wird sich stark verändern bzw. hat sich bereits stark verändert, nachdem der langjährige erste Vorsitzende, Roland Albert, die Geschäftsführung Ende Mai aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig an Karsten Bergner übergeben hat. Bergner will den FöV nun gemeinsam mit Gerhard Mussenbrock als zweiten Vorsitzenden und Jürgen Bernhard als Schatzmeister neu ausrichten, um für bestehende und künftige Sponsoren des Budenheimer Handballsports noch attraktiver zu werden. Weiteres Ziel ist, die Zusammenarbeit mit dem Werbeverein der Sportfreunde sowie der SFB-Handballabteilung zu intensivieren. Ehe sich das neue Team zur Wahl stellt, wird es den Mitgliedern sein neues Konzept vorstellen und bei Fragen Rede und Antwort stehen. Im Anschluss an die Abstimmung soll Roland Albert feierlich verabschiedet werden.

Mehr

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 für Mitglieder des Födervereins (PDF)
"Zögert nicht, uns anzusprechen" - Karsten Bergner übernimmt FöV-Vorsitz
(20. Mai 2020)

Hygienekonzept

Hygiene-Bild 

 

 

 

Saisonheft 2019/2020

Saisonheft 19 20 Cover

Die SFB-App

App_Werbung_2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright “2020” DJK Sportfreunde Budenheim, Abt. Handball www.sportfreunde-handball.de


Joomla template by ByJoomla.com